Kategorien
Neues vom Hofrat

Toller Jänner, der Hofrat im Fernsehen, in Schladming und Kitz!

Wir sind ganz, ganz toll ins neue Jahr gestartet, es war zumeist eine sehr gute Stimmung. Ich habe mich sauwohl in unserem Wohnzimmer gefühlt, danke meine lieben Freunde und Gäste.Zwischendurch war der Hofrat in Schladming beim Nightrace. Leider habe ich meinen Hirscher NUR zum 2ten Platz peitschen können! Das Rennen und alles rundherum war sehr imposant!Dann wurde der Hofrat auch noch zum Fernsehstar im Report!Zum Ausklingen gings noch nach Kitz zu einer Superwoche. So kann das Jahr beginnen! Das kann nur ein Superjahr werden!

ZUM HOFRAT: Liebe Gäste ich möchte Euch eine Schwäche gestehen und bitte Euch um Verzeihung, weil es mir oft wirklich leid tut! Ich erkenne manche auf der Straße nicht wieder, ich habe ein schlechtes Personengedächtnis und habe so viele mit Freude in meinen mehr als 30 Jahren Gastronomie bewirtet und so oft gefeiert! 10 Jahre Roter Engel, 10 Jahre Plutzer Bräu 450 Sitzplätze! 2 Jahre Mak und jetzt 5 Jahre Posthorn, und alle diese Betriebe waren immer voll! Jetzt im Posthorn haben wir ca 500 Stammgäste!! das sind schon einige gewesen!Ich habe so viele tolle Abende, Partys mit Euch erlebt und dabei so viel Spaß!Aber ich bin schon ein wenig älter, sehe und höre schlechter und merke mir auch nimmer so viel,..Ich bin in Schladming in Kirchberg, auf der Skihütte auf der Loipe, ja auf jeden Urlaub von euch entdeckt worden und genieße es! Was gibts schöneres als wenn der Hofrat seinen besten Schwung, den Einkehrschwung auf der Hütte macht, und dort mit:“ Na mach ma a Pause Herr Hofrat!“empfangen wird!ABER BITTE BITTE NICHT BÖSE SEIN FALLS ICH DICH, DICH ODER DICH EINMAL NICHT GLEICH ERKENNE! Ich bin keinesfalls eingebildet nur ein wenig „schasaugert“ und schon ein wenig vergesslich!

HOFRATS MOTTO: LEBEN GENIEßEN, JEDER TAG IST PARTY!

Bis auf weiteres und einen tollen Februar Euer Hofrat