Kontakt

Winklers ZUM POSTHORN

Posthorngasse 6
1030 Wien
Tel: 0664/43 12 123
w-winkler@chello.at

Montag – Freitag: 17.00 – 24.00 Uhr
Dienstag – Donnerstags: 12.00 – 14.30 Uhr
Feiertags geschlossen

Reservierungen Mo. – Fr. zwischen 10.00 und 22.00 Uhr

Anfahrtsplan

Impressum

Name: Winklers ZUM POSTHORN – DAS WIENER WIRTSHAUS
Geschäftsführer: Walter Winkler
Anschrift: Posthorngasse 6, 1030 Wien
Steuernummer: 096/4803
UID Nummer: ATU 64623624

Datenschutzbestimmungen

Mit der Anmeldung des Newsletters gebe ich meine Adresse (Name, Email) bekannt und möchte vom Winklers ZUM POSTHORN – DAS WIENER WIRTSHAUS (Posthorngasse 6, 1030 Wien) Informationen und Einladungen zu eigenen Veranstaltungen (Weinverkostungen, Spezialitäten, saisonalen Angeboten u.Ä.) erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung gilt bis zum Widerruf, den ich jederzeit an w-winkler@chello.at richten kann. Die Rechtmäßigkeit bisheriger Sendungen bleibt davon unberührt.

Ich kenne meine Rechte (Recht auf Löschung, Berichtigung, Widerspruch, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragbarkeit) mit denen ich mich an das Winklers ZUM POSTHORN wenden kann, sowie das Beschwerderecht bei der österreichischen Datenschutzbehörde.