Kategorien
Neues vom Hofrat

Frühjahr 2014! 16.März 5Jahre Winklers zum Posthorn!

Das heurige Jahr hat nicht nur gut begonnen, es ging auch toll weiter. Das Posthorn läuft unbeirrt, es ist eine Wonne.Immer wieder tolle Abende, ich genieße die Freunde und Gäste, oft ist es wie eine unendliche Party in unserem Wohnzimmer!

HAUSRENOVIERUNG: Ich habe im Kamptal ein Haus von meinen Eltern geerbt. Papa und Mama haben ein 200 Jahre altes Haus 10 Jahre renoviert, leider sind Sie nicht fertig geworden. Im Jänner hat der Hofrat samt Familie dann mit der Renovierung begonnen, und jetzt Ende Mai haben wir 85% geschafft, jetzt gehts zum geniessen. Wir sind stolz und lieben die gemeinsamen Wochenenden im Familienverband. Die Rekordzeit der Renovierung hat viel Energie gekostet, aber es ist ein Schmuckstück geworden.