Kategorien
Neues vom Hofrat

Zurück vom Urlaub, es ist einfach unglaublich!

Da gibts nur ein Wort: DANKE,danke dass Alle wieder so zahlreich gekommen sind. Es ist einfach unglaublich, wir sperren nach 7 Wochen wieder auf und alle Freunde und Gäste sind wieder da!  Es macht so viel Spaß, und es ist ein unvorstellbares Glück, in unserem Wohnzimmer, Tag für Tag, Euch verwöhnen zu dürfen, Spaß mit Euch haben zu dürfen, und dabei wir alle authentisch sein dürfen!

Also, es ging alles gleich wieder super los, Höhepunkte waren die Gault Millau Messe, kulinarisch unüberbietbar, Jahrhundert Pilzfunde, und eine ANDERE, eine unvergessliche,  Reise nach Griechenland zu einer Geburtstagsfeier! Aber davon später, ein anderes Mal. Der Hofrat hat einen Männerschnupfen, und es ist 3.00, der Hofrat muss ins Bett, denn übermorgen gehts mit den Gansln wieder los! Da muss er wieder stark sein!