2018 Unser Bundespräsident auf Besuch!

Nach einem herrlichen Weihnachtsurlaub, haben wir  2018 wieder genauso stark wie das letzte Jahr begonnen. Mit so einem eingespieltem Team macht es halt mächtig Spaß, und es gibt mir auch einen tollen Rückhalt.

Der Bundespräsident gibt uns mit seiner Frau die Ehre! Dies ist selbst für mich als alter Haudegen ein Highlight. Ich habe so viele berühmte Menschen bewirtet, aber wenn der Präsident zum Hofrat kommt erfüllt mich dies mit großem Stolz! Sehr sympathisch, bodenständig und unkompliziert, Sie, besonders nett! Es war für uns alle ein Erlebnis!fd9aa580-e581-4c4e-bcf4-c7e14de70ee5

Die erste Februar Woche, Semesterferien, ging es wie immer nach Kirchberg Tirol. Eine herrliche Woche! Apropos Urlaub, meine Mitarbeiter lassen es sich auch immer gut gehen. Recht so! Hr. Kankani war in Malaga, Hr. Agi in Petersburg, Hr. Andi am Arlberg,…Ich genieße es auch sehr, dass es meinen Kollegen so gut geht, das ist auch ein Grund für unser sensationelles, familiäres Betriebsklima! Der Februar war ein guter Monat, wurde aber am Ende durch die arktische Kälte ein wenig matt! Wer mag bei solchen Minus graden außer Haus gehen? Außerdem hat die Fastenzeit begonnen. Der Hofrat hat sich eine Alkoholfastenzeit auferlegt, ohne Joker, und diesmal hält er durch! Hoffentlich! 0408c2a0-7cf0-40bb-9c3c-83aa7c90c14e 166e1234-19c4-48c1-9ef2-3d0144ac490c