Ein genialer Herbst, ein sensationelles 2017

Nach einem erholsamen Sommer, sind wir in einen spannenden Herbst gegangen. Spannend deshalb, weil wir einen Küchenchefwechsel mit der Rückkehr aus dem Urlaub,vollzogen haben. Wie wichtig der Koch für uns ist brauche ich ja niemanden erklären. Jetzt ein halbes Jahr später, schätzen wir, das gesamte Team uns glücklich unseren Andreas geholt zu haben. Die Rückmeldungen der Gäste war großartig. Wir selbst geniessen nicht nur die Kochkünste von Herrn Andreas sondern vor allem seine Ruhe und seine menschlichen Qualitäten. Wir haben ihn endlich gefunden! Die letzten Jahre hat er im Engländer aufgekocht, von wo ich  Ihn mir zurückgeholt habe, denn er hat ja schon 6 Jahre mit mir, in einem anderen Betrieb, zusammengearbeitet.

Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir zu meinen Motorradoldtimern einen MG B Cabrio Baujahr 1973 zugelegt! Ich habe jemanden beim Heurigen kennengelernt und nach dem 4. oder 5., vielleicht waren es auch 6 Achterl zugeschlagen!! Eine verrückte Geschichte, die aber gut ausgegangen ist. Nach vielen tollen Ausfahrten weiß ich es jetzt ganz genau, ein herrliches Auto!a4ac9c11-261a-4d75-9d84-1bad5801d2db 522f8fc2-ba58-4120-bbef-02c00433e829

Die Herbstsaison im Posthorn, ganz im Zeichen der Gans, 987 Portionen, war überragend. Diesen Zustrom an Gästen in einer Seitengasse, wie der Posthorngasse, ist einfach unglaublich. Dabei sind ja zu 90% alles Stammgäste und schon Freunde! Manchmal war es eine fast tägliche Party, die wir als Team genossen haben. A bissal anstrengend war es aber schon! Ich möchte mich bei allen Gästen entschuldigen bzw. bedanken, denn manchmal ist es schon ein wenig eng! Wir mögen nur niemanden gerne wegschicken und deshalb versuchen wir es allen recht zu tun. Da wird das Posthorn ab und an zu einer Skihütte! Wir haben durchgehalten und auch 2017 das Christkind, wohlverdient erlebt.ICH MÖCHTE MICH BEI MEINER FRAU,ANDREA, SANDRA, SOWIE BEI DEM GESAMTEN TEAM FÜR DIE TOLLE LEISTUNG 2017 BEDANKEN! 0d2b3455-8cc1-432e-b0a7-9ee9d5d8b486