Team

Ist in Arbeit!

DER HOFRAT Walter: Sternzeichen: Fisch; 9.März 1962 in Wien geboren,Rapidler, heiratete seine Jugendliebe Andrea, 2 Superkinder Sophia und Clemens.

fesch, jugendlich,sportlich, schelmisch, frech, witzig, positiv, feinfühlig,…und fast immer charmant, auf jeden Fall aber mit Leib und Seele Wirt!

d5b73e61-d3b1-44e9-9672-e8a3ddbc3332

DIE CHEFIN Andrea: Sternzeichen: Stier; 7.5.1963

fesch, humorvoll, leidenschaftlich,die starke Frau im Hintergrund, Drogistin, verantwortlich für alle Desserts, kreiert die tollsten Nachspeisen, Supermami, Superfrau,.

.52e7c1d6-44f6-4ec1-94e4-7f45b58399d8

Küchenhilfe u. Mittagschef: Kankani, Ghana, Rapidler

Er begleitet mich fast von Anfang an, er ist intelligent, ruhig, fleißig, loyal, treu, sehr leistungsfähig, lernfähig,,.. besser geht es nicht, den geb ich nicht mehr her! Mein Kankani! ein absoluter Kumpel und Erfolgsgarant!

001

Abwasch und Nachspeisanrichter: Aqua; Ghana, leider Austrianer,

Seit einem Jahren bei uns, Freund Kankanis, lieber, verlässlicher, immer lächelnder Bodybuilder, verliert aber stets gegen den Hofrat im Armdrücken! Einzige Schwäche, er ist Austrianer, und liebt violette Blumen!.

FOTO FOLGT!