Kategorien
Neues vom Hofrat

960 Portionen Gansl!!Neuer Küchenchef,…

Nach einem erholsamen Sommer, beschlossen wir uns einen netten talentierten Küchenchef zu suchen! Wir wollen wieder einen Schritt vorwärts machen!!! Seit Ende September haben wir Ihn: TIM GALLOS 35 Jahre, 3 Jahre Meinl am raben, 6 Jahre bei 4 Haubenkoch Petz!!! Wir haben Ihn! Juhuu, er hat 960 Portionen Gansl und jedem Druck standgehalten!! Ab Jänner wird er vorsichtig ein wenig Neues in unsere Küchenlinie einfließen lassen,..Hausgemachte Ravioli, Kutteln,…Wir freuen uns, da wir noch nie so eine tolle, angenehme Stimmung in Küche und Team hatten!! Wir genie, ßen Ihn!

NEUER REKORD, 960 PORTIONEN GANSL!!! Nicht nur das wir noch mehr Fans unserer Gansln hatten, sondern nur positives Feedback bekommen haben macht uns stolz! Vielen Dank an alle unsere Gäste und sorry wenn es manchmal ein wenig zu voll war. Wir wollen ganz einfach alle glücklich machen. Es waren unglaubliche Abende dabei! Ich, wir, haben das netteste Wohnzimmer! Schön war auch, daß unsere neuen Bänke so positiv aufgenommen wurden. Wir sind bei Veränderungen immer unglaublich nervös. Die Bänke und der neue Stammtisch wurden als Aufwertung des Lokals bezeichnet, und heute spricht niemand mehr darüber, es ist schon wieder selbstverständlich! Wir haben auch für 2015 wieder eine sensationelle Bewertung im Gault Milau bekommen, dafür möchte ich mich bei unserem Team und der Familie Hohenlohe bedanken.

Resümee 2015: Ein sensationelles,erfolgreiches, spannendes Superjahr liegt fast hinter uns, das Schöne ist wir haben uns küchentechnisch auch ein wenig weiterentwickelt,Wir freuen uns auf ein gemeinsames ebenso erfolgreiches 2016!

Allen unseren unzähligen lieben Stammgästen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2016!!

VIELEN DANK FÜR EURE TREUE  EUER HOFRAT UND TEAM!