Ein philosophischer Rückblick auf 2018

Ein tolles, perfektes Jahr liegt hinter uns. Es war eine Freude nach so vielen Jahren in der Gastronomie, so viele Gäste und Freunde bewirten zu dürfen, ja glücklich und zufrieden zu stellen. Diese Glückseligkeit ergab eine meist sensationelle Stimmung, die uns alle in unserem Wohnzimmer, den zeitweise allzu grauen Alltag vergessen lies. Diese Situation, der Freude, und des Abschaltens war für uns auch ein Genuss! Bei unserem immer schneller, immer komplizierteren Alltag, ist eine positive Lebenseinstellung das um und auf. Wenn der Hofrat, auch ein wenig grantelt, ist ja ein echter Wiener, er liebt das Leben, er liebt es zu feiern, und hat ein Leben lange, Party gemacht und Spaß gehabt! Das gemeinsam mit Ihnen, meinen Gästen und Freunden, zu zelebrieren ist meine größte Freude. Es genügt mir nicht, einen perfekten Schweinsbraten, Schnitzel oder sonst eine perfekte Speise zu servieren, nein ich möchte Ihnen, mit meinem Team, ein Wohnzimmer des Spasses, des Schalkes, und der Freude am Leben bieten! AUF EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES 2019! IHR HOFRAT