Kategorien
Neues vom Hofrat

September, der Hofrat ein wenig sentimental und Start der Ganslzeit Mi.15.10.-14.11.

Es war bewegend wie wir nach 8 Wochen Urlaub zurückkamen und alle uns wieder im Posthorn aufgesucht hatten. Ein wenig hat sich der Hofrat wieder ans arbeiten gewöhnen müssen, aber nach so ein, zwei Wochen war wieder alles beim alten!

Für meine Familie, Mitarbeiter, für die meisten unserer Gäste und Freunde ist das Posthorn ein Wohnzimmer! Vor allem im September kann man das wirklich so schön genießen, weils noch ein wenig ruhiger ist. Wir haben es mit Euch sehr genossen. Manchmal überkommt den Hofrat dann schon ein sehr großes Freudensgefühl und eine innere Zufriedenheit, da ist er dann mitunter ein wenig ausgelassener, was kann es denn schöneres geben als sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und dann noch so einen Erfolg mit seiner Familie, Team, Freunden und Gästen zu haben! ICH DARF SEIN WIE ICH BIN, DER HOFRAT HALT, danke! Da ist er schon ein wenig demütig, da es ja keine Selbstverständlichkeit ist!

Jetzt gehts los mit der GANSLZEIT vom 15.10. – 14.11. ist wieder alles Gansl im Posthorn! Wir haben jedes Jahr einen neuen Ganslrekord aufgestellt, jedes Jahr haben wir ca. 20% mehr verkauft, dass spricht schon für unsere Qualität!  Letztes Jahr 805 verkaufte Ganslportionen!! Wie jedes Jahr, der Hofrat ja ein alter Wettkämpfer ist, streben wir wieder einen neuen Rekord an, da seit Ihr schon ein wenig gefordert! So wie jetzt schon die Vorreservierungen sind, schauts ganz gut aus! Auf eine schöne Herbst und Ganslzeit vorausblickend EUER HOFRAT