Kategorien
Neues vom Hofrat

Urlaub Teil 2: Italien, innerhalb von 12 Stunden haben Sie uns 4 Räder gestohlen!

URLAUB 2.TEIL: Erst aber waren wir noch ein Wochenende in Aflenz und toll Essen, mit Claudia und Bertl, 20. Hochzeitstag, am Pogusch! Danach gings noch einmal kurz zurück ins Kamptal und dann am 27. Juli endgültig in nur 6 Stunden nach Treviso. Clemens und seine Steffi sind mit uns 2 Tage gemeinsam in Treviso. 2 supernette Tage, danach fahren wir nach Padua und Clemens nach Bologna. Am zweiten Tag stehlen Sie uns vor dem Hotel unsere 2 Fahrräder! Mit 6 Aperol Spritzer versuchen wir uns kurzfristig zu trösten.um 7.30 läutet mein Handy, in Clemens Auto wurde eingebrochen und unter anderem unsere, ihnen geborgten, anderen Räder gestohlen! In 12 Stunden 4 Räder verloren!!! Abbruch der Italienreise, zurück nach Kärnten an den Rauschelesee zu unseren Freunden. Drei Tage holen wir uns Trost und danach gehts wieder für ein paar Tage ins Kamptal. Am 11. gehts dann noch einmal für 7 Tage nach Ägina. Da einige Freunde zugleich auf der Insel sind, wird es eine Partywoche!

Jetzt, Donnerstag 21. August haben wir das neu ausgemalte Posthorn geputzt, morgen wird eingekauft, Samstag, Sonntag wird gekocht und am Montag den 25. August geht es endlich wieder los!

Fazit: Nie mehr 8 Wochen in einem Stück Urlaub, es war fast zu lange! Gut getan hat es aber! Bis bald liebe Freunde und Gäste!