Kategorien
Neues vom Hofrat

Ein Geniestreich und Integration pur!!!!

Wir haben einen neuen Küchenchef

Aus bekannten Gründen haben wir es 2 Monate für uns behalten, und nachdem wir keine Reklamation, dafür aber viel Lob in dieser Zeit bekamen, lassen wir jetzt die Katze aus dem Sack:

Neuer Küchenleiter ist unser Kankani aus Ghana, der vor 6 Jahren bei uns als Abwäscher begann, vor 4 Jahren zum Küchenhelfer wurde und in diesen 4 Jahren alles vom Küchenchef lernte. Schon seit einiger Zeit machte er Reisfleisch und Gulasch,…

Meine Frau, Andrea, die uns all die Jahre schon mit den Nachspeisen verzaubert,hat, weil wir uns ein wenig weiterentwickeln wollen, die Oberaufsicht der Küche übernommen! Sie bringt sich mit neuen Kreationen und unglaublichem Wissen ein und liebt es selbst Hand anzulegen! Wir wollen jetzt langsam und vorsichtig die Dinge einbringen, die wir immer schon ein wenig im Kopf hatten. Ich kann jetzt schon den Damen versprechen, dass es in Zukunft ein wenig mehr leichtes damenfreundliches geben wird! Schon in den letzten Wochen gab es den herrlichen Tomaten-Mozzarella Tarte, den Roten Rübensalat mit gespicktem Matjes,…wir werden Euch weiterhin mit viel Liebe kulinarisch verwöhnen!

Es war sehr spannend, um so mehr freut sich der, im Schanigarten, bei der schweren Arbeit gebräunte Hofrat auf einen wunderschönen gemeinsamen Sommer.

Bis bald Euer Walter und die fantastischen Posthörnchens