Kategorien
Neues vom Hofrat

Frohe Weihnachten und alles Gute 2017, Danke

Liebe Freunde und Gäste, was war das für ein tolles Jahr!! Wir haben ein unglaubliches Jahr hingelegt, neuer Umsatzrekord, obwohl wir 3 Wochen mehr zu hatten!! So viele neue Gäste und ein schier unglaublich tolles Feedback. Wie jedes Jahr wünsche ich mir, uns, das wir das alles halten und trotz allem ist es jedes Jahr mehr geworden! Wir haben, obwohl es zeitweise sehr anstrengend für uns war Sie und den Erfolg genossen. Es war ein Erlebnis mit Ihnen, Euch diesen Erfolg zu teilen.Wenn ich hier von Umsatz spreche, so ist das nicht des Geldes wegen, sondern, weil es den Zustrom zufriedener Gäste wiederspiegelt. Geld ist niemals meine Motivation, sondern ganz einfach mit meinem unglaublichen Team so vielen Gästen wie möglich ein Zuhause zugeben, und unsere, meine Leidenschaft des Verwöhnens, bewirtens und Gastgebens auszukosten! Laut unseren Gästen ist die Küche dank unserem Küchenchef, Tim Galos, noch besser geworden! Das glaube ich gerne, wäre aber ohne Kankani und Agi auch nicht möglich gewesen! Im Service hat Frau Sandra, schier unglaubliches geleistet, und ist dabei immer noch freundlich geblieben! Danke Sandra für diese Leistung, Danke meiner Frau, die ich ab und an, auf Grund meiner Krankheit im Stich ließ, ohne, dass es die meisten merkten! Danke Babsi, Dommi, Alexandra und Elisa ohne Euch allen wären wir nicht so erfolgreich!! Danke dem Team, für die Loyalität und, dass es auch heuer wieder ohne einem Krankenstandtag auskam!!!

Fürs neue Jahr soll alles so bleiben, es soll so nett so familiär so freundschaftlich weitergehen.Sie sollen uns treu bleiben und wir Sie weiterhin so nett verwöhnen dürfen! Entschuldigen möchte ich mich wenn es manchmal ein wenig eng wird, aber wir mögen niemanden wegschicken! Unser gäste sind unsere Freund, oder werden es!!

Schöne Feiertage und ein gutes, gesundes 2017 wünscht Euer Hofrat