Kategorien
Neues vom Hofrat

GAULT&MILLAU was für eine Anerkennung, das hat mir Tränen gekostet,..

Es wird ja so viel über Lokale geschrieben, und oft ist es für den Hofrat nicht nachvollziehbar. Wir wurden immer gut bewertet, aber doch eigentlich immer ein wenig unterbewertet.Ich habe nie, obwohl ich viele Kontakte hätte versucht etwas zu beeinflussen.umso mehr freut mich der UNGLAUBLICHE BERICHT UND DIE BEWERTUNG IM GAULT MILLAU, welche Anerkennung! Ich kämpfe mit all meiner Leidenschaft seit Jahren Tag für Tag, um meinen, unseren Gästen ein Zuhause und eine perfekte Bewirtung zu bieten mit einer entspannten Stimmung und das zu einem Preis und Qualität die ich mir selbst auch wo wünschen würde.Ihr meine Gäste und Freunde habt es ja immer schon gewusst und gespürt, dafür sag ich danke und verspreche, so machen wir weiter. Euer Hofrat mit den Posthörnchen

Gault Millau