Kategorien
Neues vom Hofrat

Geschafft, ausgeganselt: Neuer Rekord 870 Portionen!!

Neuer Rekord! Es war die Hölle los bei uns!. Aber viel wichtiger war und ist mir das unglaubliche Feedback von Euch, unseren Gästen und Freunden! So viel Lob über die Qualität habe ich noch nie gehört! Alle unsere Gäste waren zufrieden, einige haben mich gerufen um mir zu sagen das es die beste Gans war die je gegessen! Ein Herr hat weil so begeistert eine zweite Portion gegessen,…..aber es gab auch einen,  ja einen, der meinte, für die Gansln sind wir nicht berühmt, die Gäste an den Nebentischen haben ihn nur belächelt! Was ist einer bei 870 Portionen, der vielleicht einen schlechten Tag hatte oder der einen so viel anspruchsvolleren Gaumen als der Rest unserer Gäste hat?

Ich habe es mir heuer nicht nehmen lassen ALLE unsere Gänse selbst einzuwürzen, zu braten und zu tranchieren, ca 290 Gänse = 870 Portionen!! Oft bin ich um 7.00 in der Küche gestanden und hab bis in die späten Nachmitagsstunden mich mit den Ganserln beschäftigt! Am Ende ist mir dann am Abend, vor Müdigkeit manchmal schon fast der Schmäh ausgegangen, aber nur fast!

DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE TREUE UND DIE MITHILFE ZUM NEUEN REKORD!

DER HOFRAT FEIERT DIE SILBERNE: So jetzt gehts übers Wochenende mit der Chefin ab nach Palma es wird gefeiert! SILBERNE HOCHZEIT!!! Wie Sie 25 Jahre Ehe mit mir schon aushält, und dabei noch so gut aussieht! Na ja wir haben auch viel, viel mehr geschaffen als wir uns je erträumt! Zwei fesche, jetzt wieder gesunde ( Sophia) Superkinder, selber sind wir gesund, haben eine Unzahl von Freunden und Gästen, ein riesiges Wohnzimmer, wo wir täglich Euch verwöhnen dürfen, und das machen welches uns am liebsten, Gastgeber sein, ein tolles Haus, tolle Urlaube, ein SUPER POSTHÖRNCHEN TEAM, da bleibt nur eines, Danke zu sagen, allen die dafür mitverantwortlich!!