REKORD 1280 GANSLPORTIONEN !!! REKORDJAHR 2019 !!!

Was für ein Herbst, was für eine Ganslzeit, was für ein Jahr!! Was für eine Erfolgsgeschichte! Heuer hatten wir unser 10 Jahre Jubiläum, und wie die letzten Jahre gingen wir in das 2019er mit der Erwartung, dass das 2018er nicht mehr zu überbieten ist .Aber alles sollte anders kommen, denn wir begannen bärenstark und dies sollte sich bis zum Sommer durchziehen. Wir waren wieder auf neuem Rekordkurs! Der Herbst des Vorjahres sollte unüberbietbar sein, aber immer wenn der Hofrat glaubt es geht nichts mehr kommt es anders! Wir hatten einen goldenen Herbst und statt einem Goldfieber hatten wir ein GANSLFIEBER!! Wir pulverisierten unseren Ganslrekord von ca 980 um 30% auf 1280 !!! Wahnsinn!! Was mich, uns, aber noch glücklicher macht, hatten wir in den vergangenen Jahren, in der Ganslsaison immer wieder 3,4 Gäste die nicht ganz zufrieden waren, was ja auch nicht wirklich viel ist, hatten wir heuer KEINE EINZIGE BEANSTANDUNG!! Ja wenn ich  ein Beispiel erwähnen darf, einmal saß eine Dame an unserem kleinsten Tisch, gleich bei der Eingangstür ums Eck und sagte:“ Herr Hofrat, ich bin a Burgenländerin, ich kenn mich aus bei de Gansln, des is schon meine 4te Gans, des is die Beste!“ Ja das ist so ein nettes Kompliment, da schlägt dem Hofrat das Herzerl a weng höher . Ja meine lieben Gäste, und jetzt ist schon Dezember, Weihnachten steht vor der Tür, der Jahreswechsel kommt näher und näher. Resümee, wir haben Dank Euch, Dank meiner lieben und genialen Mitarbeiter wieder ein Rekordjahr hinter uns! Meine Mitarbeiter, meine Frau, sie waren unglaublich, wieder KEIN EINZIGER KRANKENSTANDSTAG (auf das gesunde Posthornessen zurückzuführen) wieder eine Topleistung! Aber was wäre das alles ohne Sie, bleibt nur zu sagen: Dankeschön, Sie waren bezaubernd, wenn wir auch übers Jahr auseinandergehn, nach den Heiligen drei Königen sind wir wieder da für Sie, dankeschön,….22.12.2019 – 6.1.2020 machen die Posthörnchen Urlaub, ab Dienstag 7.1.2020 sind wir wieder mit voller Freude für Sie da! Danke, schöne Weihnachten und alles Gute für ein tolles, gemeinsames 2020! Eure Posthörnchens, EUER HOFRAT