Kategorien
Neues vom Hofrat

Prosit 2017

Am 23.12. sperrten wir zu, und ab dem 25.12. lag der Hofrat mit Grippe, oder wie es die Damen so gerne hören mit Männerschnupfen. im Bett. Zu Silvester war er aber wieder halbwegs fit und es wurde traditionell gefeiert.

Am 2.1. ging es an den Wolfgangsee, in eine fantastische Wohnung, mit einer Glasfront über die ganze Front. Es war wie im Paradies, in der Früh wacht man mit dem Blick über den See und die Berge auf, beim Frühstück kann man die Schwäne oder Enten beobachten, oder die Wolken, die tanzenden Schneeflocken, den Sturm der die Flocken über den See peitscht, ein letztes kleines Boot das dem Wetter trotzt, ….es gab immer etwas zu beobachten, ein unablässliches Naturschauspiel, und obwohl in der wohligen Wohnung ist man mitten in der Natur! Ja, das war ganz großes Kino, und der Hofrat hat seinen Akku wieder voll geladen! So, und jetzt geht es in ein herrliches 2017, ich freu mich auf Euch, Euer Hofrat